Kurse & Workshops

für Eltern

 

 

Gemeinsam mehr Leichtigkeit finden für Familie, Partnerschaft und Alltag

 

Kinder, Partnerschaft und Job – die Bedürfnisse von Eltern bleiben da oft auf der Strecke. Wenn sich dein Alltag wie ein Dauerlauf anfühlt, helfe ich dir, deinen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude zu finden. Ob individuell oder in Gruppen: In den Workshops wechseln sich kurze Impulsvorträge mit lebendigen Diskussionen oder vertiefender Arbeit in Kleingruppen ab. Du erlebst einen anregenden Austausch in entspannter Atmosphäre, bei dem Freude und Alltagstauglichkeit im Fokus stehen.

 

Workshops und Buchung

 

Über meine Partner biete ich Kurse und Workshops für Gruppen an. Alle Workshops sind auch individuell buchbar – in Präsenz oder als Online-Kurs.

 

 

Workshop-Themen

 

   Entspannt bleiben im Alltagstrubel – für Mütter


   Entspannt bleiben im Alltagstrubel – für Väter

 

   Mental Load abladen - leichter durchs Leben gehen

 

   Gelassen den Haushalt schmeißen

 

   Aufgaben mit dem Partner teilen

 

   Kinder an Pflichten heranführen

 

   In der Partnerschaft streiten – aber richtig

 

   Weniger ist mehr - Minimalismus mit Familie

 

 

Dein Thema ist nicht dabei?

 

Nutze mein persönliches Coaching, um an deinen individuellen Herausforderungen zu arbeiten. Lerne deine Glaubenssätze und Bedürfnisse kennen und lerne Grenzen zu setzen. Hier geht’s mal nur um dich. à mehr zum Coaching

 

 

Buche mich als Speaker oder Trainer

 

Du planst eine Veranstaltung rund ums Thema Care Arbeit/Mental Load? Gerne unterstütze ich deine wichtige Arbeit und komme in deine Bildungseinrichtung, Elterngruppe oder dein Unternehmen als Speaker oder Workshop-Leiterin.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Veronika Sommer